moviestarplanet wettis

hier ist das wetti heißt wettbewerb Das gerade läuft lol

MUTTERTAG! 

Also, was schenkt ihr eurer Mutter? :D  Schokolade, eine Zeichnung, selbstgebackener Kuchen oder doch einfach Blumen? (: Oder macht bereitet ihr einfach ein grosses Frühstück zu? o:

Also dieser Tag hat seinen Ursprung in der englischen und amerikanischen Frauenbewegung. Alles angefangen hat es mit der Amerikanerin Ann Maria Reeves Jarvis, aber wenn ihr mehr darüber wissen wollt, könnt ihr’s ja selbst einmal im Wikipedia nachlesen.

 ♥SwEeT gIrLy♥

 

Ozean Ball

Hey Leute^^

Heute hat sich auch mal wieder ein neuer Wettbewerb angekündigt. Er heißt ‘Ozean Ball’. Ich würde mal sagen.. interessantes Thema! :D Bei dem Thema muss ich irgendwie an die Titanic denken ^^ Jedenfalls, ich finde die Idee originell. Ist eben mal etwas anderes. Natürlich gab es schon mal einen Rococo-Wettbewerb, der ja auch so eine Art ‘Ball’ war. Trotzdem finde ich die Idee schön :D

Nun gibt es noch die Übersetzungen für euch :D

I want to be the prom queen - Ich möchte die Ballkönigin werden!
I am the prom king - Ich bin der Ballkönig
Let us party - Lasst uns Party (machen? :D )

Das wars eigentlich schon wieder ;) Zumindest habe ich nichts mehr, wovon ich euch berichten könnte^^ Von daher sage ich mal ..

Tschóò

EURE:♥SwEeT gIrLy♥

 

Willkommen in Mexiko Wettbewerb

Klingt doch ganz interessant oder? :’D … Na dann lasst uns mal das Bild dazu anschauen xD :


Ich finde den Wetti hamma! *-* … Habt ihr auch schon diesen kleinen Stier da unten auf dem Bild gesehen ? … Soooo sweet *–* Und die Animation da hinten mit dem Pinata! (: Einfach nur ne klasse Idee meiner Meinung nach. Jetzt kommen aber noch die Sätze die in den Filmen vorkommen müssen + deren Übersetzung.

I want a taco – Ich möchte einen Taco!

Let us play a song – Lasst uns einen Song spielen!

I dare you to eat a chili – Ich wage dich eine Chilischote zu essen (?!? Höö ergibt wenig Sinn xDD)

Naja, mehr hab ich heute nicht zu erzählen ((: Sagt doch einfach mal, wie ihr den neuen Wettbewerb findet und so… Oder ob ihr schon Erfahrungen mit Anonymus gemacht  habt!

die neuen Animationen von unserem ‘Superman-Wettbewerb’ :D

Mein allererstes Gif :D Oder eher gesagt: Das erste Bild von mir, das sich bewegt :lol: Für diesen Wettbewerb hat sich das MoviestarplanetTeam besonders viele Animationen ausgedacht ^-^ Dafür gibt es auch nur einen neuen Hintergrund ;)

Bestimmt werden viele versuchen Filme wie ‘Spiderman’, ‘Superman’ oder ‘Batman’ nachzufilmen ^^

http://file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/pacman.gif

Bevor ich diesen Artikel beende, habe ich auch noch einen kleinen Fehler entdeckt, den ihr wahrscheinlich auch schon kennt. Trotzdem zeige ich ihn euch nochmal ^^


 

Ich komme wieder mit neuen Nachrichten, und zwar… es gibt einen neuen Wettbewerb, aber habt ihr auch schon bemerkt, dass heute Mittwoch ist, und trotzdem ein neuer Wettbewerb rauskommt? Normalerweise kommen die Wettbewerbe ja immer am Donnerstag. Naja, kommen wir zum Wettbewerb selbst, und zwar er heißt  ”Es war einmal…”-Wettbewerb, dazu einmal dass Cover:

Die Übersetzungen:

Beware of the dragon – Vorsicht vor dem Drachen

I miss my prince – Ich vermisse meinen Prinzen

You cannot stop me – Du kannst mich nicht stoppen

 

 

 

wettis